Hans-Martin Stier & Die Shipping Company - Konzert

Konzert

Lebensgeschichten und mehr


Sein Gesicht ist so einprägsam wie seine Stimme: Hans-Martin Stier gehört zu den charismatischsten deutschen Charakterdarstellern unserer Zeit. Den meisten ist er aus Film-, TV- und Theaterproduktionen wie dem „Tatort“, „Hausmeister Krause" und „Himmel über Berlin“ bekannt. Aber der TV-Star war auch schon immer ein leidenschaftlicher Musiker. Und er schreibt Geschichten aus seinem Leben, bei denen er selbst die Hauptrolle spielt. Das Besondere daran ist, dass er dank seiner ausdrucksstarken Stimme nicht nur mitreißend erzählt und liest. Stier wird zudem von der dreiköpfigen Formation „Shipping Company" live unterstützt. Der Schauspieler und Sänger entführt seine Zuhörer auf eine spannende Reise in seine eigene Vergangenheit. Denn in den 1960er und 70er Jahren bereiste Hans-Martin Stier zuerst als Schiffsjunge und später als Boots- und Steuermann bei der Handelsmarine die Welt. Stefan Kaspring (Keyboard), Thom Brill (Gitarre, Vocals) und Thomas Lensing (Percussion, Vocals) sind die perfekten Begleiter für diese Abenteuerreise auf hoher See. Ihre Vielseitigkeit lässt die Geschichten grooven und verleiht ihnen eine unnachahmliche dichte Atmosphäre.

„Frauengeschichten, Beinahe-Katastrophen… Man klebte förmlich an seinen Lippen, so spannend und faszinierend waren seine musikalisch umrahmten Erzählungen“, so die Presse.



Weitere Infos unter:http://stier-shipping-company.de/


Neben den bekannten Vorverkaufsstellen in Gaggenau erhalten Sie Tickets auch online:

www.reservix.de
www.rantastic-kleinkunst.de

Veranstaltungshinweise:

Samstag, 12. Januar 2019
Beginn 20 Uhr / Einlass 18 Uhr
Info-Tel. (07221) 398011


klag-Bühne
Luisenstraße 17
76571 Gaggenau

Foto: Paul Kalkbrenner

Einlass ab 18:00 Uhr

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

klag-Bühne Gaggenau
Luisenstrasse 17, 76571 Gaggenau