Muttis Kinder - Best of: Unsere Greates Hitst

Muttis Kinder sind nun schon groß. Und die sind eine wahre Pracht, machen sie doch zusammengefasst einen Abend aus, der das ganze Phänomen „Muttis Kinder“ in all seinen wilden, weichen und wundervollen Details aufs Glänzendste vereint: „Unsere Greates Hitst“.
Nach „Das erste Konzert“, „Zeit zum Träumen – Unveröffentlichte Hits“ und „Das epische Pogramm“ bescheren sie uns ein fulminantes Wiederhören mit Herz, Hirn und Libido. Einen akustischen Liebesakt. Für Liebhaber das Beste noch mal, für Neueinsteiger das ganz große Los: „Bohemian Rhapsody“, „Wicked Game“ und „Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“ … eben Greates Hitst: Da werden musikalische wie grammatikalische Feinheiten punktgenau errichtet, statt sie – wie simplere Gemüter es täten – als Überforderung zu stigmatisieren. Die Grenzen zwischen Schauspiel und Gesang, zwischen Cover und Eigenkomposition, zwischen De- und Neukonstruktion verschwimmen ebenso wie die Augen der Zuschauer, deren Tränen sich nicht entscheiden können, ob sie vor Heiterkeit oder Trauer zerfließen.
An diesem Abend ist alles möglich: drei Stimmen, drei Charaktere und ein Mikrofon machen die Bühne randvoll. Ein Fest für die Augen, ein Rausch für die Ohren. Blutrote Lippen und schönste Verwirrung. Der Abend Ihres Lebens.

Muttis Kinder sind: Claudia Graue, Christopher Nell und Markus Melzwig.



€ 23 / erm. 19

https://www.muttiskinder.com/

Veranstaltungshinweis
Samstag, 16.11.2019
Beginn 20 Uhr / Einlass 18 Uhr
Info-Tel. (07225) 962-512

Veranstalter:
Kulturamt Gaggenau
Info-Tel. (07225) 962-512

klag-Bühne
Luisenstraße 17
76571 Gaggenau

Foto: XAMAX

Einlass: 18:00 Uhr

Kulturamt Gaggenau

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

klag-Bühne Gaggenau
Luisenstrasse 17, 76571 Gaggenau