Direkt zur Navigation springen Direkt zum Inhalt

Nikita Miller - Auf dem Weg ein Mann zu werden

Nikita Miller durchlebt auf der Suche nach der großen Liebe einen Fehlschlag nach dem anderen, bis ihm gesagt wird: „Hör endlich auf, deine Zeit mit der Suche nach der richtigen Frau zu verschwenden. Versuch stattdessen endlich mal, ein richtiger Mann zu werden.“ Doch was macht einen Mann aus? Der richtige Job? Viel Geld? Härte und Intelligenz? Oder ist Intelligenz nur etwas für Vollidioten? Wie gehe ich mit Frauen um, wie mit anderen Männern? Beim Ausleben fremder Prinzipien wird Nikita Miller immer wieder vor den Kopf gestoßen. Er erkennt: Den Weg, ein Mann zu werden, muss er alleine gehen. Dabei stößt der deutschrussische Comedian, Autor und Cartoonist auf so manche Erkenntnis… Nikita Miller, in Kasachstan geboren, in Stuttgart aufgewachsen, bezeichnet sich selbst als comedic Storyteller. Er ist anders deutsch, ist anders komisch, ist philosophisch und direkt. Nikita Miller hat sich auf den Weg gemacht. Und wenn so einer losgeht, dann kommt er auch an! Wo immer das sein mag.

www.nikita-miller.de


Neben den bekannten Vorverkaufsstellen in Gaggenau sind Tickets auch online erhältlich unter:

www.reservix.de
www.rantastic-kleinkunst.de


Veranstaltungshinweise:
Samstag, 21. März 2020
Beginn 20 Uhr / Einlass 18 Uhr
Info-Tel. (07221) 398011


klag-Bühne
Luisenstraße 17
76571 Gaggenau

Veranstalter: Rantastic GmbH Kleinkunstbühnen

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

klag-Bühne Gaggenau
Luisenstrasse 17, 76571 Gaggenau