ONKeL fISCH - ONKeL fISCH blickt zurück

Der satirische Jahresrückblick mit dem Wichtigsten Witzigsten aus 2020

Ein Virus hält die Welt in Atem. Adrian Engels und Markus Riedinger alias ONKeL fISCH sprinten durch ein Jahr, das viele eher zum Weglaufen fanden. Und gerade ein Seuchenjahr verdient ein satirisches Antiviren-Programm mit Klärung der wichtigsten Fragen: 30 Jahre Wiedervereinigung – warum halten Ost und West immer noch 1,5m-Abstand? Bedeutete die Oktoberfest-Absage Saufen im Dahoam-Office? Was ist giftiger: Glyphosat oder Wladimir Putin? Warum ging der Wertpapier-Trend 2020 zu Klorollen? Die Briten verlassen die EU - haben sie ein Ass im Ärmelkanal? US-Wahlen: Mit Dreck bewerfen oder schon Schlammcatchen ohne Hose?

Dieser Jahresrückblick ist anders, denn die beiden Bewegungsfanatiker von ONKeL fISCH präsentieren 365 Tage in 90 atemlosen Minuten: Hier wird nach Herzenslust gespottet, gelobt, geschimpft, gesungen und getanzt. Action-Kabarett direkt aus den kreativen Köpfen zweier preisgekrönter und erfahrener „Meister der Kleinkunst“ (Main Echo).



Neben den bekannten Vorverkaufsstellen in Gaggenau erhalten Sie Tickets auch online:

www.reservix.de
www.rantastic.com

Veranstaltungshinweise:

Samstag, 05. März 2022
Beginn 20 Uhr / Einlass 18 Uhr
Info-Tel. (07221) 398011


klag-Bühne
Luisenstraße 17
76571 Gaggenau

Veranstalter: Rantastic GmbH Kleinkunstbühnen

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

klag-Bühne Gaggenau
Luisenstrasse 17, 76571 Gaggenau