Direkt zur Navigation springen Direkt zum Inhalt

Simon und Jan - Alles wird gut

© Michael J. Rüttger

Du bist überfordert und erschöpft von der Welt da draußen und dein Körper taumelt wie auf Autopilot durch den alltäglichen Wahnsinn? Alles wird gut. Du hast es satt, deiner eigenen Spezies beim Versagen zuzusehen? Es regt dich auf, dass wir uns bei all den Herausforderungen in der Welt immer noch mit dieser Nazikacke abgeben müssen? Du gehst auf die 40 zu und überlegst, zurück zu deinen Eltern zu gehen? Alles wird gut.
Simon & Jan werden dir helfen. Mit ihrem neuen Programm lösen sie die Probleme der Menschheit – nicht mehr, aber auch nicht weniger. Musikalische Harmonie und textlicher Zynismus gehen bei den zwei vielfach preisgekrönten Liedermachern eine einmalige Symbiose ein. Sie balancieren auf der Borderline
nachts um halb eins durch die Irrungen und Wirrungen unserer Welt, jodeln gegen ungezähmten Fleischkonsum und begleiten unsere Spezies vor das letzte Gericht.

www.simonundjan.de

Neben den bekannten Vorverkaufsstellen in Gaggenau sind Tickets auch online erhältlich:

www.reservix.de
www.rantastic.com



Veranstaltungshinweise:
Samstag, 08. Februar 2020
Beginn 20 Uhr / Einlass 18 Uhr
Info-Tel. (07221) 398011


klag-Bühne
Luisenstraße 17
76571 Gaggenau

Veranstalter: Rantastic GmbH Kleinkunstbühnen

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

klag-Bühne Gaggenau
Luisenstrasse 17, 76571 Gaggenau