Tikibar - Abschiedskonzert

Die Veranstaltung ist ausverkauft!

Die Band spielt Murgtäler Latin Rock´n´Roll.

Nach über 15 Jahren auf der Bühne und unzähligen Auftritten in der Region muss man die Formation eigentlich nicht mehr vorstellen. Für den letzten Auftritt auf der klag-Bühne, danach folgt lediglich noch ein Auftritt auf dem Maimarkt, tun wir es aber doch nochmal!
Mario Götz ist der Frontman der Band. Mit seiner weit über die Region hinaus bekannten Soulröhre singt, schreit und juchzt er sie Songs von der Bühne, garniert mit Hüftschwung und tiefbadischer Kommunikation mit dem Publikum. Begleitet wird er von einer bestens eingespielten Band, deren Musiker bei einer Vielzahl von diversen Bands aktiv sind, aber in dieser Tikibar-Zusammenstellung etwas ganz Besonderes sind.
Isabel Grossmann (Schlagzeug), Ludwig Weber (Bass), Gunther Arntz (Saxofon), André Thoma (Akkordeon) und Roland Hasenohr (Gitarre) liefern die Musik, eben exotisch und raffiniert. Da werden Rock´n´Roll-Stücke mit einem Latin-Groove unterlegt, bekannt Beatles-Songs in eine schweißtreibende Ska-Nummer verwandelt, wunderschöne Balladen wiederbelebt und alte „traditionals“ in tagesaktuelle Songs verwandelt.

Erklärtes Ziel der Band ist es, dem Publikum Spaß zu bereiten, gut unterhalten zu werden, ein paar Stunden den Tiki-Sound zu genießen. Und von einer exotischen Band raffinierte Songs serviert zu bekommen. Ganz im Sinne der Tikibar.

Sind Sie dabei?

€ 22/ erm. 17

Tickets sind online über www.reservix.de und an den Vorverkaufstellen erhältlich.


Veranstaltungshinweis
Samstag, 11. März 2023
Beginn 20 Uhr / Einlass 18 Uhr
Info-Tel. (07225) 962-513

klag-Bühne
Luisenstraße 17
76571 Gaggenau

Veranstalter: Kulturamt Gaggenau

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

klag-Bühne Gaggenau
Luisenstrasse 17, 76571 Gaggenau