Direkt zur Navigation springen Direkt zum Inhalt

Tim Fischer - Die alten schönen Lieder

Nach vielen Jahren sind sie endlich wieder gemeinsam auf der Bühne zu erleben: Tim Fischer und sein Pianist Thomas Dörschel. Und sie erlauben sich eine musikalische Rolle rückwärts. Aus ihren Programmen „Na so was“, „Lieder eines armen Mädchens“, „Walzerdelirium“ und anderen fischen sie die schönsten Chanson-Perlen. Daraus kreieren sie einen wilden Mix, der einmal mehr die Magie und Zeitlosigkeit dieser Lieder unter Beweis stellt. „Wir hatten enorme Lust, das Alte neu zu entdecken und uns unseren Klassikern noch einmal völlig o en zu nähern, uns mit ihrer Form, ihren Figuren und ihrem historischen Kontext auseinanderzusetzen. Die Begegnung mit den Liedern wurde für uns zur großen Überraschung ob ihrer Aktualität und Emotionalität“, sagt Tim Fischer. „Er zieht durch Gemütszustände wie andere durch die Fernsehprogramme. Nur: Bei seinen Geschichten bleibt man hängen …“, sagt die Presse über ihn.

www.timfischer.de

Neben den bekannten Vorverkaufsstellen in Gaggenau sind Tickets auch online erhältlich unter:

www.reservix.de
www.rantastic.com


Veranstaltungshinweise:

Mittwoch, 05. Februar 2020
Beginn 20 Uhr / Einlass 18 Uhr
Info-Tel. (07221) 398011


klag-Bühne
Luisenstraße 17
76571 Gaggenau

Veranstalter: Rantastic GmbH Kleinkunstbühnen

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

klag-Bühne Gaggenau
Luisenstrasse 17, 76571 Gaggenau