Die Bühne für Kleinkunst, Musik und Theater

Der Name erinnert an ein Berliner Szenecafé der 20er Jahre und entwickelte sich in den vergangenen Jahren zu einer echten Marke im Rahmen der Veranstaltungen unserer Stadt. Viele verbinden damit das Programm der beliebten klag-Bühne, die seit vielen Jahren zu den bekanntesten deutschen Kleinkunstbühnen gehört.

Zweimal jährlich erscheint das umfangreiche Programmheft unter dem Titel „Kulturrausch“ mit mehr als 70 Veranstaltungen, die auf der klag-Bühne und in der Jahnhalle stattfinden. Aber es gibt kulturell natürlich noch sehr viel mehr in Gaggenau zu entdecken. Gehen Sie doch gleich mal auf eine virtuelle Rundreise.

Ihre Ansprechpartner

Kulturbüro Gaggenau

Hauptstraße 71
76571 Gaggenau
Tel. 07225 / 962-513
kultur@gaggenau.de

Leitung

Angelika Schroth

Veranstaltungen & Organisation

Ute Acri
u.acri@gaggenau.de

Anna Schadl
a.schadl@gaggenau.de

Sarah-Nadine Botosch
s.botosch@gaggenau.de

Nicolas Schmitt
n.schmitt@gaggenau.de

Kulturrausch erleben