Solo Inflagranti - Late Night Show mit Benedict Haupt

Ein Schmunzeln, fantastische Musik und kluge Gedanken kombiniert mit einem neuen Blick auf die Gesellschaft. Das erwartet man von einer Late Night Show und das bietet Solo Inflagranti Late Night mit Benedict Haupt. Der junge Moderator lebt mittlerweile in Köln, ist aber im Herzen immer noch Gaggenauer und lädt zu einem unterhaltsamen Abend auf seine Heimatbühne ein.

Neben seinem Sportjournalismus-Studium arbeitet der 22-Jährige hauptsächlich als Journalist und Autor für den WDR und den Deutschlandfunk. Bei all der ernsthaften journalistischen Arbeit kommt er aber nicht ohne Unterhaltung und Spaß aus. „Es gibt einfach Situationen im Leben, da kommt man nur mit Humor weiter.“ 

Was er so alles Lustiges erlebt, erzählt er jeden Montag seinen beiden besten Freunden Josh und Leo in seinem Podcast „Trioinflagranti“ auf Spotify. 

„Manche Geschichten und Gedanken sind zu schade für den Podcast, die gehören auf die Bühne. “ Genauer gesagt auf die klag-Bühne. Am 17. Mai präsentiert er mit seinem Team von Grilled Cheese Media seine erste eigene Late Night Show. 

Unterstützt wird er auf der Bühne von der Poetry Slammerin Dina Bogdanski und seiner Showband Soulogne, die ihre ganz eigene Mischung aus Indie, Soul und Funk zum Besten gibt. Die Band reist extra aus Köln an, falls die Bahn bis dahin nicht wieder streikt. 

Eine fantastische Show, bei der auch der Spaß nicht zu kurz kommt.


€ 15/ erm. 10

Tickets gibt es in der Buchhandlung Bücherwurm, im Kulturbüro Gaggenau oder unter reservix.de

Veranstaltungshinweis
Freitag, 17. Mai 2024
Beginn 20 Uhr / Einlass 18 Uhr
Info-Tel. (07225) 962-513

klag-Bühne
Luisenstraße 17
76571 Gaggenau

Veranstalter: Kulturbüro Gaggenau

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

klag-Bühne Gaggenau
Luisenstraße 17, 76571 Gaggenau